Days of Evil

 
Days of Evil

Entdecke deine dunkle Seite in Days of Evil


Ein größenwahnsinniger Wissenschaftler, ein gescheitertes Experiment und die Paradoxie von Zeitreisen sind die Grundlagen, die dieses Fantasy-Strategie-Browsergame zu einem einzigartigen Spiel machen. Packt eure Ambitionen aus und öffnet euren Geist für die Kehrseite, den dunklen Pfad…!



Gratis spielen



Etwas läuft schief...


Wer gewagte Experimente anstellt, kann den Ausgang nicht immer eindeutig vorhersehen. Diese Erfahrung machst du in Days of Evil ebenfalls – in der Rolle eines überambitionierten, machthungrigen Wissenschaftlers, dessen erklärtes Ziel es ist, die Erde des 28. Jahrhunderts zu beherrschen. Während du aber versuchst, in einem modifizierten Mech eine Zeitreise zu unternehmen, um in der Vergangenheit die Saat deiner Herrschaft zu pflanzen, passiert etwas Furchtbares und du findest dich plötzlich in einer fremden und gleichzeitig vertrauten Parallelwelt wieder!


...und jetzt mach das Beste draus!

Gestrandet einer dir unbekannten Umgebung, ist deine vorrangige Aufgabe nun erst einmal, Ressourcen zu sammeln, mit denen du später deine Armee und damit dein Weltreich aufbaust. Denn eines wird dir schnell klar: Das misslungene Experiment ist für dich weniger ein Fehlschlag, als vielmehr die Möglichkeit, endlich einen kompletten Planeten zu unterjochen. Sei skrupellos, gehe taktisch vor, vernichte deine Feinde und errichte jetzt deine Weltherrschaft in Days of Evil!

Days of Evil
 
 
 

Days of Evil - Features

c
Kostenlos und ohne Installation im Browser spielen
c
Actiongeladene Kämpfe und eine detailreiche Story in einer düsteren, magischen Welt
c
Errichte Gebäude, produziere Waren und treibe Handel, um die Kriegskassen zu füllen
c
Ständig neue Quests und Events
c
Umfangreiches Tutorial  und Forum zum Austausch
 
Suche zu Days of Evil