GP vs. SuperBike (Copyright: IncaGold)

GP vs. SuperBike

Unser Preis (inkl. 19% MwSt.):
8,95
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.
Dateigröße des Downloads: 25 MB
1. Vollversion direkt kaufen.
2. Spiel downloaden.
 
 

GP vs. SuperBike Spielbeschreibung


Jetzt wird sie endlich geklärt, die ewig schwelende Frage aus dem Motorsport-Hauptquartier. Wer flitzt schneller um die Kurven eines klassischen Rennparcours - das superwendige Motorrad oder der tiefergelegte Rennwagen?

Der Spieler nimmt in dieser aufregenden Sportsimulation auf einem ultraschnellen Motorrad oder in einem hochgetunten Rennwagen Platz. Im beeindruckenden 3D-Parcours kommt es aber nicht nur auf das Material an, sondern auch auf ausreichend Benzin im Blut.
Nur echte Kerle, die ihr Material bis zum Limit ausreizen, haben eine Chance, die schwarz-weiß gewürfelte Zielfahne als erste zu sehen.

Jede Partie ist anders, wenn es auf neun internationalen Rennstrecken mal gegen ein anderes Motorrad und mal gegen ein anderes Auto geht. Der Splitscreen-Modus erlaubt dabei packende Duelle an einem Computer. Nach jeder Niederlage trollt sich der Unterlegene in die Werkstatt, um nachzubessern. Denn: Aufgeben gilt nicht!
 
 
 
Teilen

Suche zu GP vs. SuperBike

 
 
LiveZilla Live Chat Software