Medal of Honor: Warfighter

Medal of Honor

Warfighter

Unser Preis (inkl. 19% MwSt.):
17,95 €
Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
So einfach geht's:
1. Origin-Key direkt kaufen.
2. Spiel über Origin downloaden.
 
 

Medal of Honor: Warfighter Spielbeschreibung


Von aktiven Mitgliedern amerikanischer Eliteeinheiten während Ihres Auslandseinsatzes geschrieben und inspiriert von realen Ereignissen, erscheint mit Medal of Honor Warfighter ein adrenalingeladenes, fesselndes und authentisches Spielerlebnis, dass den Spieler in die Rolle der am besten ausgebildeten und präzisesten Soldaten unserer Zeit versetzt. Medal of Honor Warfighter ermöglicht einen unmittelbaren und persönlichen Blick auf die Schlachtfelder von heute und den Kampf gegen die globale Bedrohung durch den Terrorismus. 

Als Nachfolger des 2010 erschienenen Medal of Honor, das die berühmte Spieleserie von den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkrieges in die Moderne führte und den Spieler zum ersten Mal mit dem Kampf der derzeit besten US-amerikanischen Eliteeinheiten vertraut machte, führt Medal of Honor Warfighter den Spieler aus Afghanistan heraus in weitere aktuelle Krisenherde, welche durch eine übergreifende und realitätsbezogene Story miteinander verknüpft werden. Das Spiel zeigt den Kampf internationaler Elite-Einheiten in Krisenherden rund um den Globus und dies im Single-, als auch im Multiplayer-Modus. 

Medal of Honor Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, der nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, nur um dort die Familie als Scherbenhaufen vorzufinden, den er aufgrund seiner jahrelangen Einsätze verursacht hat. Beim Versuch seine Familie wieder zusammenzuführen und seine Ehe zu kitten, entdeckt er, dass diese letztendlich der Grund sind, für den er in den Kampf zog. Doch als ein extrem tödlicher Sprengsatz die Zivilbevölkerung bedroht und seine beiden Welten kollidieren, werden Preacher und seine Kameraden wieder in den Kampf gesandt, um der Bedrohung Herr zu werden. Sie nehmen die Kampfansage des Gegners an und werden alles tun, um ihre Lieben vor jeder Gefahr zu beschützen.


Features Medal of Honor: Warfighter


  • Bezug zu realen Ereignissen: Ob Geiselbefreiung in Abu Sayyafs Festung in Basilan auf den Philippinen oder Angriff auf Al-Shabaabs “Piratenstadt” an der Küste von Somalia – Spieler übernehmen die Rolle von Tier 1-Eliteeinheiten und kämpfen gegen die globale Bedrohung durch PETN. Medal of Honor Warfighter ist das einzige Spiel, bei dem Spieler einen Einblick in diese realen Ereignisse bekommen und die Action so erleben, wie sie sich vielleicht tatsächlich zugetragen hat.

  • Die Power von Frostbite 2: Dank der Power der bahnbrechenden Frostbite 2-Engine bietet Medal of Honor Warfighter eine unglaubliche Grafik- und Soundqualität, die die Schlachten noch intensiver macht und das authentischste Kriegserlebnis dieses Jahres ermöglicht.

  • Emotionale Story: Medal of Honor Warfighter geht über das Schlachtfeld hinaus und enthüllt die herzzerreißende Seite des Krieges, erzählt aus der Sicht von Familien Militärangehöriger. Die Story von Medal of Honor Warfighter wurde von Soldaten dieser Einheiten geschrieben und vermittelt intime Einblicke in die Opfer, die diese Soldaten bringen – und auch ihre Familien.

  • Tier 1 Einheiten aus der ganzen Welt: Die Armeen anderer Länder verfügen ebenfalls über Eliteeinheiten mit vergleichbaren Fähigkeiten. Bei Medal of Honor Warfighter können Spieler die Tier 1-Einheit ihres Landes auf dem globalen Schlachtfeld repräsentieren. Erstmals gibt es in der Medal of Honor-Reihe einen multinationalen Tier 1 Mehrspielermodus, bei dem die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten. Das Spiel umfasst 12 verschiedene Tier 1-Einheiten aus verschiedenen Ländern, darunter der britische SAS, das australische SASR, das deutsche KSK und die polnische GROM.
 
 
 
Teilen

Suche zu Medal of Honor: Warfighter

 
 
LiveZilla Live Chat Software