Pirate Storm

 
Pirate Storm

Pirate Storm online im Browser spielen


Im kostenlosen Browsergame Pirate Storm schlüpfst du in die Rolle eines Seemanns und besitzt dein eigenes Schiff. Auf diesem Schiff bist du der Kapitän und leitest deine eigene Crew. Stürze dich in ein aufregendes Abenteuer, mach reiche Beute und finde viele wertvolle Schätze. Achte aber darauf, dass du nicht alleine auf dem Pirate Storm Ozean unterwegs bist!



Gratis spielen



Im Pirate Storm Browsergame warten viele Gegner auf dich


In Pirate Storm gibt es, neben den Fregatten der anderen Mitspieler, einige fiese Meeresungeheuer, die dir an den Kragen wollen. Stelle dich den Herausforderungen und beweise dein Können in aufregenden Kämpfen. Um aber dieses Abenteuer zu überleben und nicht in unlösbare Situationen zu geraten, solltest du dein Schiff mit größeren Segeln ausrüsten, neue Waffen kaufen und deine Mannschaft dauerhaft motivieren.


Pirate Storm online – der Ozean steckt voller Gefahren

Zu Beginn des Spiels wirst du zunächst noch geschont, damit du dich in Ruhe in das Spiel einfinden kannst. Sobald du aber auf eine der anderen Karten wechselst, stürzen sich die Spieler auf dich, um dich auszuplündern und zu versenken, denn jeder dieser Seeleute verfolgt sein eigenes Ziel. Manche von ihnen werden dich vielleicht nicht angreifen und dir zunächst einige Tipps geben – in der Regel solltest du dich aber auf knallharte Gefechte einstellen. Beginne nun dein Piraten-Abenteuer und erlebe aufregende Seemanns-Action!

Pirate Storm
 
 
 
 

Pirate Storm - Features

c
Kostenlos und ohne Installation direkt im Browser spielen
c
Befehlige dein eigenes Schiff mit eigener Mannschaft
c
Bestreite spannende Gefechte mit anderen Spielern
c
Rüste dein Schiff immer weiter auf und kaufe neue Waffen
c
Begib dich auf die Suche nach wertvoller Beute und großen Schätzen
 
 
 
 

Ein neues Update setzt die Segel!

Mit dem neuen, kostenlosen Feature Captain‘s Order könnt ihr jetzt eure Macht als erfahrene Schiffskapitäne und Haudegen noch vergrößern. Holt euch eine Kostprobe zusätzlicher Feuerkraft und lernt so die Vielfalt an Fähigkeiten und Waffen in Pirate Storm kennen.

Erlebt die zerstörerische Kraft von Raketen, wenn sie in den Bootsrumpf feindlicher Schiffe einschlagen, testet die Möglichkeit, einen erlittenen Schaden für eine festgelegte Zeit auszusetzen und erfreut euch daran, beschädigtes Equipment reparieren bzw. heilen zu können. Mit jedem „Level-up" erhaltet ihr neue Fähigkeiten.

Viel Spaß wünscht das Gamesload Team!
 
Suche zu Pirate Storm