New Yankee in King Arthur's Court 4

    New Yankee in King Arthur's Court 4
Sprache:
Deutsch
Genre:
Casual Spiele
Plattform:
Releasedatum:
Hersteller
Alawar

New Yankee in King Arthur's Court 4

Begib dich auf ein Zeitreise-Abenteuer in die mittelalterliche Vergangenheit, um fantastischen Gegnern zu begegnen und ein Mysterium der Legenden und der Magie zu lösen! Gerade als Sir John und seine Frau Mary dachten, sie wären für immer in das 21. Jahrhundert zurückgekehrt, zieht ein magischer Wirbelsturm sie zurück in die Zeit von König Artus, tapfere Nächte und Schwerter in Steinen, die darauf warten, dass ein Held mitkommt.

Es ist eine gute Sache, dass Sir John immer noch seine Rüstung trug! Nachdem sie herausgefunden haben, dass sie nicht mehr in Florida sind, begeben sich Sir John und Mary auf eine Reise, um eine merkwürdige Bedrohung durch die Verwüstung des Landes zu verhindern, Dorfbewohnern zu helfen, ihr Leben wieder aufzubauen und gegen Monster mit List und Stahl zu kämpfen. Als alles sehendes Auge am Himmel leitet der Spieler Sir John und seine Kohorten, während sie die Strategie nutzen, um wertvolle Ressourcen zu sammeln und zu verwalten und Quests so schnell wie möglich abzuschließen.

Je schneller der Spieler jedes Level beendet, desto mehr Belohnungen und Booster werden freigeschaltet. Spieler, die sich für ein entspannendes Spiel ohne Zeitbegrenzung entscheiden, werden die lustige Handlung, atemberaubende Bilder und aufregende Minispiele erleben!

Vorteile der Vollversion: New Yankee in King Arthur's Court 4

PC-Voraussetzungen

  • Windows XP or later
  • 1.5 GHz processor
  • 750 MB RAM
  • 256 MB VRAM
  • DirectX 9.0 or later

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN AUCH GEFALLEN